DE EN TR öffnen Sie die System Schröders - Tür

System Schröders: Stahltür mit Lamellenlüftung

Lamellenlüftungen mit Einbruchschutzklasse RC4

Sichere Lüftungselemente für System Schröders Türen

Erkelenz, Juni 2024 – System Schröders bietet im Bereich einbruchhemmender Lüftungs- und Gitterelemente, mit denen ein permanenter Luftaustausch gewährleistet wird, ab sofort neue Lamellenlüftungen, die noch mehr Sicherheit vor Einbruch bieten.

Mit seinen Lüftungselementen aus Stahl bietet System Schröders seit längerem eine Individualisierungsmöglichkeit seiner Türen. So können je nach Bedarf, sowohl die Innentüren „System Schröders ISN-1 und ISN-2“ als auch Außentüren vom Typ „ASN-1 und ASN-2“ wahlweise mit einer Kiemenlüftung, Lamellenlüftung oder Stabgittern ausgestattet werden.

Neue Lamellenlüftung mit erweitertem Einbruchschutz im Portfolio

Nach bestandener Prüfung bei der PIV Velbert bieten System Schröders Lizenznehmer nun neue Lamellenlüftungen mit Einbruchschutz bis zur Klasse RC4 nach EN 1627-1630 an, die in die entsprechenden Einbruchschutztüren „System Schröders ESN-1“ oder als Festlüftung direkt in die Wand eingebaut werden können.

Zudem können auch Kiemenlüftungen und Stabgitter bis Klasse RC2 ausgewählt werden.

Individuell konfigurierbar

Die Elemente lassen sich zudem individuell mit weiteren Optionen ausstatten und sind wahlweise in verzinkter und grundierter, pulverbeschichteter oder Edelstahl-Ausführung erhältlich. Weiter sind die Lamellen- und Kiemenlüftungen blickdicht, durchstichsicher sowie regenabweisend und können mit Insekten- oder Vogelschutzgittern versehen werden.

Gefertigt werden System Schröders Türen ausschließlich von den aktuell rund 40 lizenzierten Fachbetrieben in Deutschland, Europa und Asien.